Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.10.2006, 21:19

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.10.2006, 21:20

8o

3

29.10.2006, 21:22

ganz großes kino snyper!!!

4

29.10.2006, 21:24

Man Snyper, das hat wohl bisher auch noch keiner im Mastersw gebracht. Sagt ob wir Pause machen können und ist nach 20 min immer noch nicht zurück. Ohne die geringste Erklärung, was überhaupt los ist.
Bin mal gespannt was da jetzt für Erklärung kommt.

5

29.10.2006, 21:25

und komm mir ja net mit irgendwelchen kopiergeschichten!

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

29.10.2006, 21:26

Benni :rolleyes:

7

29.10.2006, 21:27

Snyper hatte einmal kurz pausier, um irgendwas mit Fotos von Papa zu machen. Kurz darauf drückt er wieder Pause, ich hör noch ein kurzes "sorry" im TS und dann lange nix. Nach zehn Minuten kommt ein "können wir Pause machen... ist ganz wichtig" im Gamechat und dann wieder 10 Minuten nix. Nachdem ich also über 20 Minuten den Pausebildschirm angeglotzt habe, hab ich aufgegeben und Beere und Bertram haben fairer Weise "OW" vorgeschlagen.

Dafür ein dickes :respekt: und ein ebenso dickes "du dämliche Knalltüte" in Richtung Snyper. Die 3 Sekunden, um ne Ansage zu machen sollten IMMER drin sein. Wenn Du zum zocken die Erlaubnis Deiner Eltern brauchst, ob zur PC Nutzung oder wegen der Uhrzeit, dann klär das gefälligst VORHER und versau nicht anderen Leuten das Spiel.

PS: Schreibt man "dämlich" eigentlich mit "h"? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (29.10.2006, 21:28)

8

29.10.2006, 21:27

Was mich wirklich dabei ärgert ist, das alles nach einem sehr spannenden und ausgeglichenen Spiel aussah. Wäre sicher ein schönes Spiel geworden.

9

29.10.2006, 21:29

lasst ihn doch erstmal reden..
wer weiß vielleicht ist irgendwas passiert, wenns nen banaler grund war kann man ihn immer noch fertig machen *g*

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

10

29.10.2006, 21:37

Benni 8o

11

29.10.2006, 21:38

wenn du davon ausgehst, dass "dämlich" von "Dame" kommt, woher es ja auch kommt, solltest du es ohne h schreiben.

Willst du allerdings dem feministischen Zeitgeist unterliegen, setzt du besser ein h ein, um es zu verschleiern.

12

29.10.2006, 21:46

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
wenn du davon ausgehst, dass "dämlich" von "Dame" kommt, woher es ja auch kommt, solltest du es ohne h schreiben.

Willst du allerdings dem feministischen Zeitgeist unterliegen, setzt du besser ein h ein, um es zu verschleiern.

Dämlich kommt von Dame? Ich lach mich weg. ???

Kurz mal auf duden.de geschaut....
däm|lich <Adj.> [aus dem Md., Niederd., zu niederd. dämelen = nicht recht bei Sinnen sein] ...

Hey aber vielleicht bedeutet "Dame" ja auch "definitiv nicht bei Sinnen sein" ;)

13

29.10.2006, 21:52

na was denkst du denn???

ich habe mir bisher immer darüber einige eigenschaften meiner freundin erklärt ^^
zerstör also mein weltbild nciht *lach

14

29.10.2006, 22:13

warum sonst sollte die Hella den sonst von Sinnen heißen.

Das war für mich schon immer der beweiß das es eben schon von Dame kommen MUß

15

29.10.2006, 22:27

;( ;( Mir tut es soooooo leid ;( ;( ;( ;(

ich wollte genauso so gerne spielen wir ihr :)

so Erklärung:

ich muss morgen ein spanisch tagebuch abgeben.. es wird benotet.. 14 seiten..

ich hab am freitag eine andere person gefragt, ob sie mien tagebuch korrigieren kann..... habs per mail verschickt und dachte auch es kommt per mail zurück, oder ich werde am samstag oder sonntag früh angegrufen...

nur leider wurde ich erst am sonntag abend mitten im spiel angerufen....

nur ich kann ja schlecht sagen, dass es mit nicht passt. vor allem wenn ich es morgen abgeben muss...

es hat auch leider so lange gedauert die 14 seiten zu besprechen, was ich nicht gehofft hatte ?(

Ich wollte euch nicht den mastersabend zerstören.. bitte entschuldigt das :(

Vll solltet ihr bedenken, dass ich noch nie irgendwelche Pausen gemacht hatte, nicht da war, oder sonst welche probs hatte...

wird nicht wieder vorkommen...

@ Mitspieler... sry hätte noch was sagen sollen.. war nur leider am telefon und da kann ich nicht von einer seite auf spanisch zu geredet werden und auf der anderen seite mit euch diskutieren

spiel war total komisch.. war sau spät feudal. nur bertram hat die situation überhaupt nicht ausnutzen können und keiner meiner fischer ist gestorben....

wasser hätte ich dann gleich geholt gegen bertram( es sei denn er hatte viel mehr flotte

bei beere und hendor weiß ich nicht wies aussah.....

ENTSCHULDIGUNG :)

Schönen abend noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (29.10.2006, 22:28)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

29.10.2006, 23:23

Klingt doch gar net so schlecht. :P

17

30.10.2006, 07:30

naja in diesem falle hätte ich mir 1 min zeit genommen und meinen Mitspielern ein save/restore vorgeschlagen !